INS Projekte verbinden modernste Technologien aus den Bereichen Mikroelektronik und Mechatronik mit Begriffen wie Resourcen-Einsparung, Umweltfreundlichkeit, Langlebigkeit - kurzum: Nachhaltigkeit.


Wir kümmern uns um effiziente Energieumwandlung, intelligentes Recycling, verschleißarme Mechatronik-Systeme und bringen hier unser gesamtes Know-How ein um immer wieder innovative Produkte zu kreieren, denen sich gerade deshalb beste Vermarktungsaussichten bieten.


Im modernen Zeitalter der erneuerbaren Energien decken wir für unsere Microsysteme beide Seiten ab: Effizienz und Energie-Einsparung auf der rein elektronischen Seite und unbegrenzte Nutzungsdauer und hohe Wirkungsgrade bei unseren phsysikalisch-mechatronischen Energie-Wandlermodulen. So leben wir unter Berücksichtigung aller relevanten ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekte: Nachhaltigkeit.


Nachhaltige Entwicklung heißt für uns, Umweltgesichtspunkte in völligem Einklang mit den wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu berücksichtigen, weil nur so langfristiger Erfolg möglich ist.